Kennst Du das auch?
  • Fühlst Du Dich immer wieder den Umständen Deines Lebens hilflos ausgeliefert?
  • Hast Du häufig das Gefühl kaum Kontrolle über Deine Gefühle, Gedanken und Ängste zu haben?
  • Hast Du immer wieder den Eindruck kaum Einfluss auf Dein eigenes Leben nehmen zu können.
  • Ist der Stress in Deinem Leben größer als die Erholung und der Genuss?

Jetzt ist die beste Zeit für Veränderung...

Karin Haiderer

Gestalte Dein Leben aktiv, gezielt und bewusst.

Nimm Dein Leben selbst in die Hand und verändere. Um Veränderung zu bewirken, müssen wir Dinge anders machen. Doch nicht irgendein Anders, sondern ein bewusst gewähltes Anderes. Jetzt ist es an der Zeit, Dein Leben nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Etabliere eine neue Art des Denkens – nämlich genau Deine Art. Gestalten kannst Du lernen. Ich zeige Dir wie.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein

Die Schwerpunkte

Es ist jetzt an der Zeit Dein Leben in Wohlbefinden, Erholung und Sicherheit zu führen.

...
...
...
...

Die Philosophie

Gestaltung ist ein kreativer Akt der Schöpfung, den Du mehr und mehr in Deinem Leben für Dich nutzen kannst. Erhalte klare Anleitung Dein Nervensystem zu beruhigen und Dich damit in die Lage zu versetzen, Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu führen. mehr...


Aktives Gestalten bedeutet sich einzusetzen und Energie zu investieren, statt passiv auf Änderung zu hoffen. Ein starker Glaube an Dich und Deine Fähigkeiten kann Berge versetzen. Du kannst alles schaffen, was Du für Dich möchtest, aber nur wenn Du das auch für möglich hältst. mehr...

Ein klarer Wunsch gibt eine Richtung vor. Nur wenn Du ganz genau weißt, was Du willst, kannst Du dieses Ziel für Dich auch erreichen. Das ermöglicht Dir die Erfolge im Leben, die Du Dir für Dich wünschst. Übe und trainiere Klarheit und feiere, was Du alles geschafft hast. mehr...

Gestalte bewusst

Bewusstheit versetzt Dich in die Lage gestaltend Dein Leben zu führen. Dein Nervensystem kannst Du trainieren. Lerne Werkzeuge kennen, wie Du Dein Leben bewusst wahrnimmst, gestaltest und genießt. Bewusstheit schafft Raum für Veränderung. mehr...

Magistra der Psychotherapiewissenschaften
Sigmund-Freud-Universität Wien
Integrative Gestalttherapie

Menschen in die Lage zu versetzen ihr Leben in die Hand zu nehmen und bewusst zu gestalten, erfüllt mich mit großer Freude. Die Menschen, die zu mir finden, können sich zunächst gar nicht vorstellen, dass sie gestalten können. Sie sind nur froh, wenn es ihnen wieder besser geht. Doch damit will ich mich nicht zufrieden geben. Mir ist wichtig, dass Du Einfluss auf Dein Leben nimmst und bewusst nach Deinen Vorstellungen gestaltest. In über 9 Jahren Erfahrung habe ich wissenschaftlich geprüfte Werkzeuge gesammelt, die funktionieren und auch Dir die Möglichkeit geben, Dein Leben zu gestalten und zwar aktiv, gezielt und bewusst. Erfahre hier mehr über mich.

Erhalte sofort Zugang zur gratis Meditation

Eines der wichtigsten Werkzeuge der Selbstberuhigung ist der eigene Atem. Lerne Dich selbst zu beruhigen und gestalte Dein Leben jetzt...
>