Seminar – FRAUEN POWER

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gruppenseminar, Seminar

 

Gefühle_Freude

Für Frauen jeden Alters. Wir erkunden die Seiten der Weiblichkeit im 21. Jh.

Wir gehen auf Entdeckungsreise nach den Anforderungen, die heute an die Frau gestellt werden und welche davon erfüllt werden wollen und auch erfüllt werden können.

Wer bin ich als Frau und wie kann ich meine Weiblichkeit als Gegenstück zur Männlichkeit in vollen Zügen genießen? Ist Selbstliebe egoistisch oder die Erlösung?

ZEIT: Mo von 17:30 bis 19:00

TERMINE:

Neustart am 9. Jänner 2017 – Einstieg jederzeit möglich

KOSTEN: 30 €/Abend

Bürger der Gemeinde Groß-Enzersdorf bekommen einen Teil refundiert durch die TUT-GUT-INITIATIVE

Feedback einer Teilnehmerin:

Keine Scheu vor Gruppentherapie – einfach probieren und dann urteilen.
Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben, da ich mich sehr aufgehoben und verstanden in der Gruppe fühle.
Bei jeder Sitzung stelle ich fest, dass ich nicht alleine im sinkenden Boot sitze.
Nach Ende der Stunde kann ich sehr viel, von den anderen TeilnehmerInnen für mich mitnehmen.

Ganz liebe Grüße
Y.

 

Schreibe einen Kommentar